So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion F.
99085 Erfurt Krämpfervorstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marion

74 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit gut zwei Jahren arbeite ich in verschiedenen Haushalten zur großen Zufriedenheit der betreffenden Familien. Ich habe inzwischen viel Routine und Erfahrungen bei der Arbeit als Haushaltshilfe gewinnen können. Dabei hatte ich es ausnahmslos mit Familien zu tun, welche mir ein hohes Maß an Vertrauen entgegen brachten und ich niemals enttäuscht habe. Davon zeugen die Zeugnisse, die mir ausgestellt wurden.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch