So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion G.
40221 Düsseldorf Bilk
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marion

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo guten Tag, ich bin 61 Jahre alt und seit ca 16 Jahren als Reinigungskraft tätig. Meine Schwester hat eine Reinigungsfirma, in der ich von 2004 bis 2015 tätig war, überwiegend für Privathaushalte seit 12 Ich bin pünktlich, zuverlässig und ehrlich . Über ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SS Sandra S.
Bewertet am 21.09.2018
Sehr unzuverlässig! Waren verabredet eine Woche im Voraus, so dass ich auch keine andere gesucht habe da ich mich verlassen habe dass die kommt. Am Abend vorher abgesagt, unter anderem weiten Weg als Grund angegeben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln