So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion W.
99096 Erfurt Löbervorstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

33 Jahre alt
Hallo! Ich bin 27 Jahre alt und examinierte Altenpflegerin. Aktuell bin ich in Elternzeit bis Dezember 2018. Deshalb suche ich einen Job als Putz-/Haushaltshilfe. Bügeln, Wäsche waschen, Boden säubern, Oberflächen wischen, Bad reinigen usw.ist alles kein Problem für mich. Zeitlich bin ich flexibel, über die Konditionen können wir uns in einem Gespräch einig werden. Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen