So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marko S.
70499 Stuttgart Weilimdorf
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marko

23 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Bosnisch
Mein Name ist Marko,ich bin 20 Jahre alt und wurde in Deutschland geboren. Da meine Familie auch kroatische Würzel hat, bin ich mit meinen 7 Jahren nach Kroatien umgezogen und dort 13 Jahre lang gewohnt. Ich kam vor 2 Monate zurück nach Deutschland und möchte ein besseres Leben für mich schaffen. Ich habe jahrelang nicht mehr deutsch gesprochen, aber ich möchte es gerne wieder fließend sprechen und dabei wird mir die Arbeit viel helfen. Ich arbeite schnell, aber effektiv. Sauberkeit und Ordnung spielen für mich eine große Rolle, da ich in Kroatien als Kellner gearbeitet habe. Ich habe das gerne gemacht, aber jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Kellerreinigung
Hausmeisterservice