So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlen S.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlen

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo, mein Name ist Marlen und ich bin 33 Jahre jung. Ich bin seit Anfang des Jahres wieder in Leipzig, bin gelernte Floristin, habe aber auch schon in vielen anderen Bereichen gearbeitet. Zuvor war ich in Leipzig auch als Haushaltshilfe tätig. Ich arbeite sehr ordentlich und diskret. Würde mich auf Anfragen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CP Claudia P.
Bewertet am 14.10.2015
Zuverlässig, sehr flexibel hat jetzt zum zweiten mal meine Colliemädels übernommen. Ich konnte beruhigt verreisen und meine Mädels waren ausgelastet und zufrieden bei Marlen. Auch die Fütterung meiner Hunde mit Fleisch und Zusatzstoffen stellte kein Problem dar. Gerne jederzeit wieder

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung