So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marli G.
22111 Hamburg Horn
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marli

63 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien)
Ich arbeite 10 Jahren mit der häuslichen Pflege, ich habe 6 Jahre Referenzen und würde mich freue auf ihr Haus aufzupassen, ich bin sauber und organisiert und bin immer zufrieden mit meiner Arbeit.

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
CG Claudia G.
Bewertet am 15.11.2021
Schon der erste Kontakt mit Marli war sehr sympathisch. Ich habe für meine Mutter eine Unterstützung im Haushalt (Reinigungstätigkeiten) gesucht und mit Marli eine zuverlässige und freundliche Hilfe gefunden. Meiner Mutti ist nach dem 1.Einsatz total begeistert und freut sich auf ein Wiedersehen. :-) Vielen Dank für Ihre Hilfe, liebe Marli!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr