So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marta B.
51377 Leverkusen Steinbüchel
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marta

33 Jahre alt Spricht Polnisch
Seit ich nach Deutschland gekommen bin, arbeite ich in der Reinigung. So reinige ich seit etwa 10 Jahren: Privathäuser, Kindergärten, Schulen, Geschäfte, diverse Büros, Bürogebäude, Sporthallen, Produktionshallen und sogar Friedhöfe. Seit 2015 arbeite ich in einem Unternehmen als Reinigungskraft für Büros und Produktionshallen in Minijob. Ich suche einen Job als Putzfrau für Privathäuser (ohne Fenster putzen) oder zB Hilfe beim Einkaufen. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Mit freundlichen Grüßen Marta
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege