So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marzena F.
28844 Weyhe, Niedersachsen
Ab 18 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marzena

47 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich bin 40 Jahre alt, arbeite als Reinigungskraft über 5 Jahre. Ich komme aus Polen, bin aber über 20 Jahren im Deutschland. Deutsch sprechen kann ich sehr gut. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft in nur in Weyhe. Meine Arbeit mache ich gewissenhaft, ordentlich und zuverlässig! Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
FM Frauke M.
Bewertet am 18.11.2021
Nach einer ersten Kontaktaufnahme und der Vereinbarung eines Termins brach der Kontakt plötzlich ab. Keine Antwort oder Entschuldigung. Kann ich nicht empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen