So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marzena Z.
35625 Hüttenberg, Hessen
Ab 17 /h
(5)
5x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Marzena

39 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Mein Name ist Marzena , ich bin 32 Jahre alt , Mutter einer 6-jährigen Tochter, geschieden und komme gebürtig aus Polen. Deutschkenntnisse auf dem Niveau B2 sind vorhanden. Erfahrungen in der Haushaltsführung habe ich seit vielen Jahren gesammelt. Später während meiner Ehe lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit während der Elternzeit in der Haushaltsführung unseres gemeinsamen Hausstandes. Seit 2015 bin ich als Reinigungskraft angestellt. Sie suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für ihr Haus oder ihre Wohnung mit langjähriger Berufserfahrung ? Bevorzugt arbeite ich in und um 35625 Hüttenberg, aber auch Wetzlar ist kein Problem. Ich bin mobil, zuverlässig und pünktlich.. Gerne freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.
Tierlieb

Bewertungen

3,4
basierend auf 5 Bewertungen
RU Rainer U.
Bewertet am 16.04.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege