So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maxi M.
19205 Gadebusch, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maxi

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin sehr zuverlässig, vertrauenswürdig, ehrlich, diskret, flexibel und sehr freundlich zu Tieren und Menschen. Ich putzte in Bars, Werkstätten, Kunstgalerien und Privatwohnungen. Ich freue mich, wenn ich helfen kann und alles hinterher blitzt. Gerne wische ich gründlich bis in die kleinsten Ecken. Meine Größe ist hier von Vorteil, da ich die obersten Schränke problemlos säubern kann. Lange liegen gebliebene Projekte, wie die Schränke von innen säubern oder das Buchregal abputzen erledige ich am liebsten, da dort jeder den Unterschied von vorher und nachher, sehr gut sehen kann. Wenn ich putze, hinterlasse ich eine sehr schöne Raumatmosphäre. Ich benutze gerne Putzmittel, die biologisch abbaubar sind.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
lo lKnBV o.
Bewertet am 15.03.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr