So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian G.
13595 Berlin Pichelsdorf
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maximilian

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und studiere seit knapp 2 Jahren BWL Ich habe in meinem Leben schon mehrere Jahre an Babysitter Erfahrung sammeln können, davon jeweils 2 Kids im Alter von 3 Jahren, die ich während meiner Schulzeit damals betreut habe. Dazu habe ich mehrere Wochen Praktika in vier verschiedenen Kindergärten absolviert und war für 6 Monate in Schottland als Au-Pair tätig, wo ich auf 2 Jungs im Alter von 7 und 9 Jahren aufgepasst habe. Ich bin sehr zuverlässig, lustig, energetisch und sportlich. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Rasenmähen