So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie D.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Melanie

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :), mein Name ist Melanie, ich bin 32 Jahre alt, Nichtraucherin, bin mobil und wohne in Frechen. Ich habe in der Vergangenheit über 6 als Badewärterin gearbeitet, wo unter anderem auch bei den Schwimmkursen für Kinder ausgeholfen habe! Da ich die Arbeit mit Kindern so sehr liebe und schätze, habe ich mich dazu entschieden, meinen Job zu kündigen und absolviere derzeit, trotz meines „hohen alters“ :) eine Pia- Ausbildung zur Kinderpflegerin. Im Vorfeld habe ich Erfahrungen mit Kindern unterschiedlicher Charaktere und Altersgruppen sammeln können! Ich habe damals bereits in einem Kinder- und Jugendzentrum gejobt! (Zeugnisse wären bei Interesse auch vorhanden :)) Zudem habe ich nicht nur Erfahrungen in der Reinigung meines eigenen Haushalts sammeln können. In meiner Tätigkeit als Badewärterin gehörte die Reinigung die wöchentliche Grundreinigung der WC- und Duschanlagen mit Alkalischem und Saurem Reingungsmittel, die Zwischenreinigung und das abendliche Reinigen des gesamten Bades zu meinen täglichen Aufgaben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr