So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina S.
55252 Mainz-Kastel, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melina

23 Jahre alt
Guten Tag , Mein Name ist Melina S. Ich bin 22 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Ich suche gerne eine Beschäftigung da ich meine finanzielle Lage gerne aufbessern möchte . Ich habe 3 Jahre In einem Privathaushalt für Sauberkeit und Ordnung gesorgt und habe somit nötige Erfahrungen worauf es ankommt . Ich bin unter der Woche ab 16 Uhr bereit zeigen zu könne und Wochenends schon gegen 10 Uhr . Da ich einen kleinen Säugling von 3 Monaten habe müsste man sich zeitlich einig werden. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zuhören. Mit freundlichen Grüßen Melina S.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren