So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa M.
53177 Bonn Schweinheim
Ab 9 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Melissa. Ich bin seit 3 Jahre in Deutschland. Ich hab schon mal als Au-pair Mädchen mit einer Familie die mit den 3 Kindern gearbeitet. Ich wohne in Bonn Bad Godesberg, und mache zur Zeit Ausbildung als Krankenschwester. Ich möchte gerne Nebenjob finden als Haushaltshilfe, und ich bin Hilfsbereit und fleißig zu arbeiten. Ich möchte einfach in meine Freizeit was machen um meine Taschengeld zu bekommen.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SS Sebastian S.
Bewertet am 21.06.2019
Leider keinerlei Rückmeldung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Teppichreinigung
Pflanzenpflege