So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mellissa B.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 19 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mellissa

55 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Guten Tag Meine Name ist Melisa. Ich bin eine humorvolle, zuverlässige und vertrauenswürdige Frau. Ich habe Erfahrung mit Hausarbeit, Kochen und Kinderbetreuung für mehr als 10 Jahre. Ich kann vegetarische, asiatische, italienische, europäische und indische Gerichte kochen. Meine Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse ist Verhandlungssicher und ich habe Grundkenntnisse in Französisch. Ich kann dann auch für englischsprachige und französischsprachige Familien arbeiten.
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MS Michael S.
Bewertet am 17.11.2016
Unzuverlässig Erstes Telefonat war ein sehr höflicher und netter Austausch. Ein Gesprächstermin wurde vereinbart, dann wegen Erkältung abgesagt - meldet sich wieder. Hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Ist ja von Vorteil, wenn sich die Unzuverlässigkeit gleich am Anfang zeigt Michael Schäfer

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Pflanzenpflege
Einkäufe erledigen