So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mercedes K.
14478 Potsdam Waldstadt II
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mercedes

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Mercedes & arbeite seit über 4 Jahren in der Unterhaltsreinigung sowie Gebäudereinigung. In meinem Bereich gehört nicht nur die Treppenreinigung sondern auch Büros, Praxen, Läden sowie Apotheken. Ich kenne mich in der Grundreinigung aus sowie mit Sanitäranlagenreinigung. Ich in meiner Freizeit unterstütze ich schon zwei ältere Damen wodurch ich mich beruflich weiter entwickeln will da es mir große Freude bereitet wenn ich Menschen Helfen, Stützen & Unterstützen kann. Auch in der Kinderbetreuung kann ich behilflich sein da ich selbst Mama von zwei Kindern bin. (12 Jahre & 13,5 Jahre) Auch in der Tierbetreuung habe ich Erfahrung da ich regelmäßig bei Freunden sowie Bekannten auf die Tiere auf passe, kümmere, pflege, füttere wenn die verreisen. Auch was Handwerklichkeit betrifft, kann ich nicht alles aber wirklich sehr viel.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr