So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Merita D.
81373 München Sendling
Ab 16 /h
(11)
5x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Merita

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Bosnisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der suche nach Haushaltsarbeiten. Ich habe viel Erfahrung in Gehobenen Haushalten sowie Antiken Möbeln, Empfindlichen sowie Naturbezogenen Möbeln. Meine Aufgaben sind auf die Reinigung, Bügeln, Ordnung halten und Fensterputzen gerichtet bei anfrage werden auch Gartenarbeit und Einkäufe erledigt. Zu meiner Person, ich bin ein Positiver immer lächelnder Mensch bin Selbstbewusst, Zuverlässig und Verantwortungsvoll habe einen wundervollen 4 j. sohn und bin verheiratet, Gern würde ich über mich mehr erzählen wollen da soviel hier nicht rein passen würde, falls ich euer Interesse geweckt habe, Freue ich mich von euch zu hören ! Referenzen können vorgewiesen werden.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,91
basierend auf 11 Bewertungen
ET Eleonore T.
Bewertet am 12.06.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren