So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle B.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Merle

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mit einem Jahr Berufserfahrung in einer Reinigungsfirma bringe ich umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Gebäudereinigung mit. Ich bin gründlich, zuverlässig und detailorientiert. Auf der Suche nach einer Anstellung als Putzfrau bin ich hochmotiviert . Gerne stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Merle
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
EI Emma I.
Bewertet am 02.10.2023
Hat einen Termin bei uns gemacht, und einfach nicht gekommen. Ohne jegliche Erklärung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln