So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Meuthia F.
30165 Hannover Hainholz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Meuthia

29 Jahre alt
Hallo ihr lieben, Ich bin Meuthia (27) kam aus Indonesien, und zurzeit mache ich Ausbildung in Medien Bereich. Ich suche gerade ein mini job in Hannover als Putzfrau am Wochenende für etwas 2-4 Stunde. Da früher habe ich als Aupair, FSJ und nebenbei als Putzfrau gearbeitet. Ich habe schon ziemlich viel Erfahrungen mit haushalt Hilfe wie einkaufen, putzen und bügeln. Ich bin sehr fleißig, zuverlässig und Punktlicht. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt :)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Einkäufe erledigen
Bügeln