So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Michael W.
23858 Barnitz, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michael

57 Jahre alt
Hallo, ich bin Michael, 53 J. jung, wohne in Köln-Rodenkirchen in der Nähe der Bahnhaltestelle Michaelshofen in einem Reihenhaus mit Garten seit 6 Jahren. Bin auf dem Lande in Norddeutschland aufgewachsen und seit über 30 Jahren in Kölle. Da ich derzeit noch auf Jobsuche bin, biete ich hier meine Dienste für Garten und Haushalt an. Ich habe einiges an Erfahrung mit Garten, Gemüse und Obstanbau, habe einiges an Gartengeräten und Werkzeugen z.B einen Kärcher... Freue mich auf Rückmeldungen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung