So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Michelina S.
60386 Frankfurt am Main Fechenheim
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelina

26 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Michelina ch bin 25 Jahre alt und suche eine nette Familie, der ich etwas Arbeit abnehmen kann. Seit meinem 15 Lebensjahr habe ich meiner Mutter geholfen bei Familien, Firmen oder Hotels zu putzen. Ab den 20 Lebensjahr habe ich angefangen es alleine weiter zu führen. Da ich momentan aus Privaten Gründen nicht berufstätig bin, habe ich viel Zeit und bin dementsprechend zeitlich nicht gebunden. Das Putzen bereitet mir spaß, doch die größte Freude dran ist Mütter/Väter o. Unternehmer sichtlich etwas Last abgenommen zu haben. Arbeit, Kinder, Schule, lernen, etc. und dann noch der Haushalt ist manchmal einfach viel zu viel. Es ist auch kein Geheimnis, dass ein sauberes Zuhause zu einem gesünderen Lebensstil beiträgt. Es fördert die Gesundheit, sowohl körperlich als auch geistig. Mit diesem kleinen Nebenverdienst möchte ich bis Sommer 2023, meiner Mutter und mir einen kleinen Traum erfüllen. Ich würde sie gerne mit zwei Flügen in die Heimat überraschen. Wenn ich Ihre Interesse geweckt habe oder Sie mir dabei helfen möchten meinen kleinen Traum ein bisschen näher zu kommen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michelina
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen