So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
58453 Witten Annen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

20 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Michelle. Ich bin 19Jahre alt und komme aus Witten. Ich suche nach einem Nebenjob als Putzhilfe. Ich gehe zurzeit noch in die Schule und mache dort mein Abitur. Ich biete mich als Putzhilfe für den privaten Haushalt aber auch für größere Gebäude wie Schulen oder Geschäfte an. Berufliche Erfahrungen hatte ich in diesem Bereich noch keine. Ich putze allerdings täglich Zuhause. Für Fragen oder sonstiges stehe ich jederzeit bereit.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr