So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Michelle H.
67125 Dannstadt-Schauernheim, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Michelle. Ich bin 25 Jahre alt und ich befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung als Logopädin. Ich habe schon seit 5 Jahren eine eigene Wohnung und arbeite bereits seit 2 Jahren bei zwei Nebenjobs in denen ich im Haushalt helfe ( Wäsche bügeln, Fenster oder generell die Wohnung reinigen ist mir nicht fremd). Ich suche nun zwecks eines Umzugs nach Dannstadt -Schauernheim eine neue Stelle um mein nötiges Kleingeld weiterhin während meiner Ausbildung verdienen zu können. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Herzliche Grüße :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege