So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle H.
56422 Wirges, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße michelle bin 25 Jahre alt Ich wohne in wirges und suche einen Job . Ich habe einen Sohn 2 Jahre alt und suche deswegen eine Arbeit die ich an die Kindergarten Zeiten anpassen kann . Ich habe Erfahrung im Haushalt Dazu gehören Saugen, putzen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen, spülen, und was alles zum Haushalt gehört Auch Gartenarbeit fällt mir nicht schwer da ich viel in der Vergangenheit im Garten meiner Familie mit geholfen habe Ich bin freundlich und hilfsbereit auch für eine nette Unterhaltung bin ich gerne bereit und würde mich sehr freuen wenn sie sich für mich interessieren Mit freundlichen Grüßen Michelle
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr