So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle K.
24939 Flensburg Altstadt
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelle

31 Jahre alt Spricht Deutsch Dänisch
Guten Tag. :) mein Name ist Michelle, 29 Jahre alt. Zu meiner Erfahrung: Ich arbeite als Reinigungskraft und seit meinem 17 Lebensjahr führe ich meinen eigenen Haushalt und das ordnungsgemäß und gewissenhaft. In meinem Haushalt leben Tiere, ich kenne mich also mit Tierhaaren aus und kann auch mit Tieren beim reinigen umgehen. Da jeder Haushalt andere Reinigungsmittel bevorzugt, arbeite ich lieber mit den Reinigungsutensilien die gestellt werden. Ob einmalige Tätigkeiten oder regelmäßige, bringe Flexibilität und norddeutschen Humor mit :) ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GE Gunhild E.
Bewertet am 25.09.2021
Wie leider so oft auf betreut.de, keine Rückmeldung. Auch, wenn man keine Zeit oder kein Interesse hat, kann man einen Einzeiler schreiben - oder sein Profil austragen. Sehr schade, aber das kann ich leider nur negativst bewerten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr