So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle P.
64807 Dieburg, Hessen
Ab 9 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Meine Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dieburg. Ich bin Mutter eines ein jährigen Sohnes und suche eine Nebentätigkeit um Geld zu verdienen. Der kleine geht in keine Grippe, allerdings würde meine Mutter oder je nach Uhrzeit mein Mann aufpassen können. Da ich den kleinen nicht in die Grippe geben möchte, da er meiner Meinung nach noch zu jung ist, möchte ich mich hier Bewerbungen um einen Nebentätigkeit zu finden. Ich würde mich freuen, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michelle.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege