So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
95028 Hof Innenstadt
Ab 11 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Michelle

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Name:Michelle Ich bin 28 Jahre jung Wohnhaft in 95028 Hof. Erfahrung in der Gebeudereinigung bringe ich mit,da ich 4 Jahre in diesem Beruf tätig war. Zu meinen Stärken:ich bin zuverlässig,ehrlich,freundlich,belastbar,gründlich,motiviert,selbständiges Arbeiten ist für mich kein Problem ich bringe auch ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Tiere im Haushalt sind für mich kein Problem. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen. Einfach melden, dann können wir alles weitere gerne besprechen. Liebe Grüße Die putzfee
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
IJ Inga J.
Bewertet am 25.05.2020
Sehr nettes Vorgespräch, ist jedoch zum vereinbarten Termin nicht erschienen und hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr