So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
50769 Köln Worringen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michelle

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Michelle und ich bin 24 Jahre , ich komme aus dem Schönen Köln. Und lebe auch schon seid 24 Jahren hier. Ich Arbeite in der Ambulanten Pflege,seid 3 Jahren. Ich habe Spaß am Helfen. Bin eine sehr Sorgfältige und Freundliche Person. Und eine gute Quatschtante:) Habe zudem 3 wundervolle Kinder. Und Pünktlichkeit ist mir sehr Wichtig genauso wie Kommunikation. Ich hoffe sehr das ich ihr Interesse geweckt habe.:)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln