So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Milagros F.
22455 Hamburg Niendorf
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milagros

47 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Mein name ist Milagros. Ich bin Selbstendig. Ich habe staatsangehörigkeit Italianisch. Actuall bin Ich DeutschKurs B1. Mein spanich sind fliessend. Ansorten noch ein bisschen Italianisch und englisch. Ich habe 2 Kinder. Bei meinen Tätigkeiten bin ich es gewohnt, gewissenhaft, zuverlässig, sorgfältig, diskret und selbstständig zu arbeiten. Die Lösung von Problemen und zufriedene Gäste liegen mir besonders am Herzen. Ich liebe meine Arbeit und mache ich richtig Reinigung in alles Ecke. Ich freue mich arbeiten für Sie.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Mehr