So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mila S.
41061 Mönchengladbach Eicken
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mila

50 Jahre alt Spricht Serbisch Bulgarisch Bosnisch Rumänisch
Hallo zusammen ich bin 47 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Ich bin alleinerziehende Mutter 3 Erwachsene Kinder. Ich habe Erfahrung mit Haushalt seit meiner Kindheit. Ich werde mich gerne Persönlich bei netten Leuten mit meiner Kraft und Macht zeigen, ich gebe meine bestens. Ich habe mehrere Stellen gemacht seit Jahren lang. Wenn sie Interesse haben sollen an mich dann gerne stehe ich zu Verfügung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln