So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mimi D.
56072 Koblenz Güls
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mimi

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Name ist Michelle, Spitzname 'Mimi', ich bin 19 Jahre jung und seit einem Jahr Hauptberuflich bei einer Reinigungsfirma eingestellt. Sie haben gerade keine Zeit, sind gestresst oder möchten auch einfach mal die Füße hoch legen. Sei es Wäsche Waschen, Ablagen abwischen, Badezimmer putzen oder den Boden putzen, ich mach es. Einfach eine Nachricht schreiben mit Datum und Uhrzeit wann ich kommen soll. Am besten wäre Wochenende, natürlich geht es auch in der Woche allerdings muss ich schauen wie ich da Arbeiten muss.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting
Bügeln