So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mina H.
95466 Weidenberg, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mina

40 Jahre alt Spricht Marokkanisch Englisch Deutsch Spanisch Französisch Arabisch
Ich bin eine alleinerziehende 39 dreißig jährige Mutter eines 7 Jahre alten Sohnes. Daher habe ich Erfahrung mit Kindern von 0 bis 7 Jahren. Ich habe einen sauberen und aufgeräumten Haushalt und daher könnte ich auch bei ihnen diesen in Schuss halten. Auch kann ich ihre Einkäufe und Besorgungen erledigen. Für die Betreuung ältere Herrschaften, gleich ob Hilfe im Haushalt oder nur zum reden dazu wäre ich auch gerne bereit. Essen zubereiten und Medikamente geben und die Einnahmen zu gewährleisten ist möglich. Spazieren gehen und Begleitung zu Behörden und Ärzten kötte ich mit anbieten. Wenn ihnen meine obigen Möglichkeiten zusagen würde ich mich freuen wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege