So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Mina M.
21680 Stade, Niedersachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mina

20 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin eine angagierte und flexible Aushilfekraft, die sich rund um das Thema Haushalt befasst. Meine Mutter war Jahre lang professionelle Reinigungskraft, weshalb ich den Privat Haushalt übernahm, während sie auf der Arbeit war. Ich lernte viel von ihr und weiß worauf es ankommt. Mir macht es nichts aus für Stunden zu putzen. Auch größere Aufträge haben Geschichte bei mir. Sauberkeit wird bei uns großgeschrieben, vorallem da ich ehrenamtlich als Pflegestelle für Tiere aggiere. Zudem habe ich als große Schwester meiner kleineren Geschwister immer eine große Verantwortung gehabt, sodass auch hier Erfahrung besteht. Gerne helfe ich auch Ihnen aus! Ich bin mobil und kann nachmittags ab 15:00 zu jederzeit erscheinen. An wochenden dann schon ab 8:00
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr