So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Minire S.
89079 Ulm Wiblingen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Minire

47 Jahre alt
Hallo ich bin die Frau Minire , Ich bin Mutter von 3 Kindern und Ehefrau. Derzeit suche ich eine Stelle auf Minijob Basis. Ich bin zuverlässig und zeige Verantwortung. Ich kann sehr gut selbstständig arbeiten und bin kontaktfreudig. Ich hab schon über 10 Jahre Erfahrungen an Reinigung und habe Schulen, Praxen schon hinter mir. Ich freue mich wenn sie Interesse haben an meiner Leistung. Mit freundlichen Grüßen, Minire

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen