So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirela O.
44866 Bochum Wattenscheid
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirela

39 Jahre alt
Ich heiße Mirela,kurz "Ela" Ich wohne in Wattenscheit_ Bochum, Ich habe auch in meinem Land die gleische Arbeit gemacht und arbeite als Friseur. Ich arbeite auch als Schreiben und habe als Haushälferin Sonioren Betreung gearbeitet und bin sehr nett und hilfsbereite Frau und zuverlässig. Ich habe 15 Jahre Erfahrung... Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgesprochäch freue ich mich ganc Herzlich...!!!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege