So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Miris Gartentraum
23554 Lübeck St. Lorenz Nord
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Miriam

32 Jahre alt
Guten Tag, seit Frühjahr diesen Jahres bin ich nun selbstständige Gärtnerin für Privathaushalte und bin immer auf der Suche nach Herausforderungen und neuen Aufgaben. Gerne können Sie mich für anfallende Gartenarbeiten kontaktieren, aber auch für hauswirtschaftliche Tätigkeiten, wie zum Beispiel: Haus- und Wohnungsputz, Hilfe bei Arztbesuchen oder Einkäufen und Haustiersitting. Erfahrungen in diesen Bereichen habe ich bereits sehr viele machen können, da ich sehr lange in der Pflege tätig war und auch mein jetztiges Gewerbe bereits seit vielen Jahren auch ein geliebtes Hobby war.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr