So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam R.
86415 Mering, Bayern
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Miriam

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe dort viele hauswirtschaftliche Kenntnisse gewonnen. Zudem habe ich meinen eigenen Haushalt lange geführt und arbeitete im Hotel im Housekeeping, also ist es meine tägliche Arbeit in der ich mich natürlich gut auskenne. Privat putze ich auch als Minijob und es war immer alles bestens bisher. Aktuell habe ich meist Montag oder Dienstag Kapazitäten am besten zeitlich flexibel oder wechselnd und ich arbeite nur in meiner Gegend (Mering, Kissing, Ried, Merching, Hörmansberg) Gerne nehme ich auch Bügelwäsche an, abholen und bringen wäre auch kein Problem. Da ich im Dezember meine Tochter geboren habe wäre es super wenn ich sie mitnehmen könnte oder sie flexibel sind.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Rasenmähen
Schneeräumung