So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Mohammad H.
27721 Ritterhude, Niedersachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mohammad

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Mohammad. Ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit. Ich möchte mir ganz gerne neben meinem Studium mir etwas dazuverdienen und bin bereit mit meinem handwerklichen Geschick Ihnen auch den Alltag erleichtern. Ich bin in den Aufgabenbereichen Fensterputzen und Rasenmähen Sehr gut, da ich zum Teil einige Aufträge für das Fensterputzen hatte als auch den Rasen meiner Eltern sehr sehr oft mähen musste. Dadurch, dass ich im Haushalt gern geholfen habe ist es für mich keine Hürde da auch zu helfen falls Bedarf ist. Zudem bin ich sehr pünktlich und fleißig.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Bepflanzung
Schneeräumung