So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Mohammad S.
66113 Saarbrücken Burbach
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mohammad

31 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Mohammad und ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person mit einer Leidenschaft für Ordnung und Sauberkeit. In meinem eigenen Zuhause habe ich stets dafür gesorgt, dass alle Aufgaben im Haushalt gewissenhaft erledigt werden. Von der Reinigung bis zur Organisation habe ich Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Haushaltsmanagements gesammelt. Mein Anspruch an Sauberkeit und Ordnung spiegelt sich nicht nur in meinem eigenen Zuhause wider, sondern ich bringe diese Einstellung auch gerne in meine Arbeit ein. Ich bin detailorientiert und arbeite effizient, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben gründlich und zeitnah erledigt werden. Durch meine Tätigkeiten im Haushalt habe ich gelernt, Prioritäten zu setzen, selbstständig zu arbeiten und auch unter Zeitdruck ruhig zu bleiben Mein B1-Niveau in Deutsch, Ich bin flexibel und kann sowohl am Wochenende als auch von Montag bis Freitag nachmittags arbeiten.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen