So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona S.
35392 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mona

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin Mona 20 Jahre alt und studiere in Gießen Ernährungswissenschaften. Ich war in mehreren Familien als Haushaltshilfe tätig, dort habe ich beispielsweise mit kochen, einkaufen, Wäsche waschen, Oberflächen und Boden reinigen den Betroffenen unter die Arme gegriffen. Sauberkeit, Ordentlichkeit und Gründlichkeit sind mir persönlich sehr wichtig. Ich habe in Gießen leider kein Auto, jedoch einen Führerschein. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Liebe Grüße Mona
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren