So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Mónika K.
13125 Berlin Buch
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mónika

38 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, ich bin Mónika, 34 Jahre alt, wohne in Berlin Karow und bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reinigungskraft oder nach weiteren Aushilfstätigkeiten (max. 6 Stunden pro Tag) in meiner Nähe. Ich war lange Zeit als Köchin beruflich tätig, will aber diese Tätigkeit nicht mehr nachgehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Job als Reinigungskraft oder nach anderen Aushilfstätigkeit und freue mich, Etwas Neues auszuprobieren. Als Mama von zwei Jungs habe ich lange Erfahrung beim Putzen und Haushalt und wie man schnell Chaos am Besten beseitigt. :)
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen