So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika L.
78727 Oberndorf am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

45 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, Ich bin Monika (45 Jahre), ich lebe in Rottweil mit meine Sohn und mein Mann. Ich suche einen Job , als Reinigungshilfe in privaten Haushalten, Büros oder Arztpraxis. Staubsaugen, Staub wischen, Fenster putzen, Wischen, Reinigung, Küchenschrank und andere Schränke wischen. Mich habe Zeugnis . Ich war bei eine 3 Generations Familie als Aushilfe und mich war ein paar kleine putzen platz , beispiel bei eine MS krank Frau. Im Moment helfe ich einem pensionierten Schulleiter beim Aufräumen und Kochen für Ihn. Vielen Dank!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr