So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika M.
33100 Paderborn Neuenbeken
Ab 20 /h
(7)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

34 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Sauberkeit und Ordnung, wer möchte das nicht haben? Ich habe noch Kapazitäten frei, Sie dabei zu unterstützen. Ich meistere unseren Haushalt auch komplett alleine und habe noch Kunden, denen ich im Haushalt behilflich bin. Es macht mir Spaß und vor allem bin ich flexibel. Ich freue mich Liebe Grüße Monika Ich bin bereits ein Jahr in Deutschland. Ich habe ein Gewerbe. Ich kann abrechnen, wenn nötig. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeitete in Polen an der Gołębiewski. Ich säuberte Räume nach dem Bau von großen Gebäuden. Ich putze gründlich und zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,71
basierend auf 7 Bewertungen
AH Astrid H.
Bewertet am 10.11.2015
Monika hat bei uns im Einfamilienhaushalt sehr gute Arbeit geleistet: sie hat routiniert und zuverlässig zur vollsten Zufriedenheit alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zügig erledigt. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege