So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika R.
58675 Hemer, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

35 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallöchen ich bin Monika 33 . Hab Erfahrung als in der Reinigung, bereits als Reinigung Kraft gearbeitet. Als Altenpflegerin lege ich selbst bewusst Wert aufsauberkei. Ich stehe zu eure Diensten von Dienstag bis Freitag unterschiedlich vo km ab 8 bis 14 zu Verfügung. Gerne würde ich bei ein Familie anbieten wo die nicht!!! Menschen ausnutzen möchte oder die beleidigt und Aufgaben gibt wie,, jeden Tag hinter der Sofa putzen;),, Mit freundlichen Grüßen Monika Mit freundlichen Grüßen Monika.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln