So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MZ
Mónika Z.
94148 Kirchham, Bayern
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mónika

35 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Führerscheins Kategorie B Weitere Informationen Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, die ich habe, ich bin ausdauernd und passt problemlos in eine freundliche Komponenten. Ich genieße die Arbeit mit Menschen. Ich mag die selbstständige und vielfältige Aufgaben. Ich begrüße konstruktive Kritik woraus ich lernen kann. Ich bin davon überzeugt, dass die Erfahrung und das Wissen ausnutzen gewonnen könnte, um die Interessen des Unternehmens im Auge zu behalten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen