So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Murat T.
52134 Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Murat

39 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Guten Tag Mein Name ist Murat ich bin 39 Jahre alt ich bin Verheiratet und habe 3 Kinder und komme aus Herzogenrath-Merkstein ich suche einen Mini Job. Die erforderliche Erfahrung für die Tätigkeit bringe ich mit. Sowohl im Lager als Staplerfahrer und im Transport wie auch als Produktion Reinigung s arbeiten helfer bei Sicherheitsmitarbeiter, pförtnerdienst habe ich umfangreiche Kenntnisse bei diversen Unternehmen gesammelt. Man kennt mich als engagierten, verantwortungsvollen, freundlichen und motivierten Mitarbeiter. Ich bin lernfähig und fürchte mich nicht vor neuen Herausforderungen. Mit freundlichen Grüßen Murat
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Schneeräumung