So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Muriel S.
85132 Schernfeld, Bayern
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Muriel

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin - wie auch zu Hause - gründlich, reinige aber vorzugsweise mit Umwelt- und Gesundheitsschonenden Reinigungsmitteln. Ich erledige vormittags gerne ihre allgemeinen Haushaltstätigkeiten (wie putzen, spülen, waschen, bügeln...) für sie. Bei Absprache kann ich auch gerne den Einkauf für sie erledigen. Da ich einer selbstständigen Tätigkeit nachgehe, ist es mir möglich meine Zeit von 08:30 bis 13:30, für diese Nebentätigkeit, frei einzuteilen. Ich freue mich von ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SK Silke K.
Bewertet am 20.02.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen