So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Myeonggyun P.
45143 Essen Altendorf
Ab 12 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Myeonggyun

32 Jahre alt Spricht Koreanisch Deutsch
Hallo, ich bin Myeonggyun und 28 Jahre alt. Vor 3 Jahren bin ich mit meiner Frau aus Südkorea gekommen und wir whonen in Essen. Nach der Ankunft in Deutschland habe ich mit Deutschlernen angefangen. Deswegen lerne ich täglich fleißig Deutsch, um mein Deutsch zu verbessern. Und ich lerne Deutsch am Sprachkurs in der Universität Bochum. Und ich habe ebenso ein Visum, um die Arbeit zu können. Außerdem habe ich schon mehr Erfahrungen für Haushaltshilfe, weil ich seit 11.2017 als Haushaltshilf beim privaten Haus und bei der privaten Wohung arbeite. Wenn Sie mir eine Antwort schicken würden, hätte ich sehr große Freude.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Umzugshilfe
Kellerreinigung