So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadia N.
51377 Leverkusen Alkenrath
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadia

34 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal)
Guten Tag, mein Name ist Nadia, bin 28 Jahre jung und komme aus Portugal. Lebe in Deutschland, aber schon seit über 27 Jahre. Ich habe eine 6 jährige Tochter. Zurzeit als Friseurin in Teilzeit und würde gerne zusätzlich noch ein bisschen arbeiten. Durch meinen Beruf habe ich Erfahrung mit Menschen und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Meine Aufgaben aller Art erledige ich stets gründlich. Bin sehr hilfsbereit und zuverlässig. Über einen eigenen Pkw verfüge ich auch. Lg.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CW CnJXQ W.
Bewertet am 05.07.2018
Nach einem ersten netten Kontakt wollte sie mehr als 12€, weil sie Fahrtkosten von ca. 15 min. hatte. Außerdem möchte sie mehr als nur ?! 2 Std. pro Woche arbeiten. Tut mir Leid, aber die Bedingungen sollten schon im Profil erkennbar sein, damit keine Unstimmigkeiten entstehen. Ihre Arbeit kann ich somit nicht beurteilen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung