So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine B.
64646 Heppenheim (Bergstraße), Hessen
Ab 15 /h
(1)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nadine

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin 36 Jahre jung Mutter von 3 Kinder. Ich selbst bin als Reinigungskraft bei einem Zahnarzt tätig so wie als auch im privaten Haushalt und natürlich meinen eigenen. Bei weiteren Fragen gerne melden. Die Preis Vorstellung liegt bei 15 Euro. Wir wohnen nun in Bensheim.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CH Corinna H.
Bewertet am 25.04.2021
Nadine hat uns bei der Haushaltspflege sehr gut unterstützt. Selbständig und sorgfältig hat sie die anstehenden Dinge erledigt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege